Viele machen Stand-up-Comedy. Stefan Verhasselt hat sich anlässlich seines 20. Kleinkunstjubiläums für „Sit-down-Kabarett“ entschieden. Er gilt als „der Niederrheiner unter den Kabarettisten“. Und viele kennen ihn auch als Vormittags-Moderator von WDR4.
In seinem „Best of“ „philosophiert“ sich Stefan Verhasselt zusammen mit seinen Zuschauern wieder witzig, gut beobachtend und augenzwinkernd durch die Eigenarten und Absurditäten unserer Gesellschaft. Fans sprachlicher Eigenheiten werden im 7. Programm Wörter und Sätze präsentiert, die beim richtigen Hinhören plötzlich ganz neue Bedeutungen bekommen. Auch seine Vorliebe für alles „Nederlandse“ wie „Frikandel speciaal“ & Co, wird wieder wortreich serviert.
Der gebürtige Straelener verspricht auch im neuen Kabarett-Programm, dass wir uns immer wieder selbst entdecken werden. Wer über sich selbst lachen kann, ist bei Stefan Verhasselt genau richtig und erlebt einen Abend zum Lachen, Staunen und Assoziieren. Der Kabarettist hat festgestellt: „Noch Tage und Wochen später gibt es plötzlich Situationen, in denen sich die Zuschauer an diesen Abend erinnern. Dat is doch echt nachhaltig, oder?“
Eintritt: 24,- Euro
Infos & Tickets: www.reservix.de oder 02181 / 608-656 sowie

