Austellung vom 20.10.2016 bis 08.01.2017.
Fahrrad, Foto und Textiles sind ihre Leidenschaften. Eine Mauer aus Taschentüchern, Teller und Besteck aus alten Tischdecken, unzählige übereinandergestapelte historische Fotoapparate und die “Grubenranderfahrung” mit dem Drahtesel.
Einen Einblick in das umfangreiche Schaffen der beiden Bedburdycker Künstler und Kunstvermittler, die an der Kunstakademie Düsseldorf und in Krefeld ausgebildet wurden und das künstlerische Leben in unserer Stadt seit Jahrzehnten mitgestalten, bietet diese Ausstellung in der Villa Erckens.
Elisabeth Buch-Holitschke und Jürgen Holitschke sind Mitbegründer der Produzentengalerie Judith Dielämmer und können auf eine umfangreiche Ausstellungstätigkeit in ganz Deutschland verweisen.